HOME
KATZEN
KATER
KITTEN
FOTOGALERIE
KASTRATEN
KONTAKT
LINKS
GÄSTEBUCH
 


Allen neuen Besitzern die unseren Kastraten ein schönes neues Zuhause gegeben haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt.

Weiter unten haben wir eine Rubrik "in Memoriam" unseren verstorbenen ehemaligen Mitbewohnern gewidmet. 


Lady Belinda hat als Kastratin in Hamburg-Sasel einige Straßen von uns entfernt bei Herrn Bahr ein neues Zuhause gefunden.

GROSSER EUROPA CHAMPION 

LADY BELINDA VOM GOLDENEN WINKEL

Black-Silver-Torbie/mc.

* 29.06.2001




Ivanhoe hat als Kastrat ein neues Zuhause in Breitenfelde bei Familie Gidionsen gefunden. 

INTERNATIONALER CHAMPION

DI  PARSEGHIAN’S IVANHOE

Black-Golden-Tabby/sp. (trägt point)

* 15.03.2008


Xenios hat als Kastrat ein neues Zuhause gefunden und lebt jetzt in Hamburg bei Fr. Mojen

GROSSER INTERNATIONALER CHAMPION

DI PARSEGHIAN’S XENIOS

 

Lilac-Golden-Tabby/mc

(trägt Point)

 

* 28.07.2005


INTERNATIONALER CHAMPION

DI PARSEGHIAN’S  HANNIBAL

Red-Silver-Tabby-Point

* 11.07.2007

Auch Hannibal hat als Kastrat ein neues Zuhause gefunden.


Unique hat ein neues Zuhause gefunden und lebt jetzt bei Familie Bradac zusammen mit Bruder Uncle Sam, Emily und Casimir. 

DI PARSEGHIAN’S UNIQUE

 

Silver-Chocolate-Torbie-Point

 

* 25.11.2004

Unique im Dezember 2009



GROSSER INTERNATIONALER CHAMPION

LADY GINA-MARIE VOM GOLDENE WINKEL

Silver-Seal-Tortie-Point

* 23.06.2002

Unsere wohlgenährte Gina-Marie genießt ihren Ruhestand bei uns.







Unsere älteste Mitbewohnerin wurde knapp 17 Jahre alt. Im Januar 2015 ging unsere Evita über die Regenbogenbrücke. Unser süßes Törtchen wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

INT. CHAMPION und PREMIOR

EVITA VON COLOUR-FACE'S

Blue-Tortie

* 22.03.1998

Evita im April 2007


GROSSER INTERNATIONALER CHAMPION

DI PARSEGHIAN’S NAOMI

Silver-Chocolate-Torbie-Point

* 20.01.2003

Unsere geliebte Naomi mußten wir am 06.01.2014 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.



GLOBAL WORLD CHAMPION

FELIX VON COLOUR-FACE’S

Lilac-Point

*  13.06.1998

Unser geliebter Félix ging am 11.01.2011 über die Regenbogenbrücke. Wir alle vermissen ihn sehr.  


EUROPA CHAMPION

LADY SHUE VON COLOUR-FACE’S

 Chocolate-Tortie

 

* 25.08.1999


Die süße Lady Shue ging am 01.12.2011 über die Regenbogenbrücke. Gegen den Krebs konnten wir nicht gewinnen.      


EUROPA CHAMPION

ICE-QUEEN VON COLOUR-FACE’S

Lilac-Tortie

* 13.09.1998

Unsere liebe Icy ging im März 2006 über die Regenbogenbrücke. Wir konnten gegen den Krebs nicht gewinnen. Sie war eine der ältestens Mitbewohner bei uns und führte unsere Damentruppe an.


Di Parseghian’s Bel-Ami                Creme-Point   * 06.06.1999

Unsere Schmusebacke Bel-Ami ging im April 2006 über die Regenbogenbrücke. Er war immer ein wunderbarer "Babysitter" und hat immer jeden "getröstet".


LeilaHazel vom Nightflyer

Blue

* 17.04.1995

Unsere Hazel, von uns Leila gerufen, ging im September 2006 über die Regenbogenbrücke wegen Spondylose im Rückrad. Unsere blaue Maus war die erste BKH die bei uns einzog und mit der alles begann.  



PedroBKH-Mix Pedro + Chico; sie waren  unser ältesten Mitbewohner und wurde im Mai 1995 geboren. Chico ging im Mai 2004 und Pedro im November 2005 über die Regenbogenbrücke. Beide hatten Krebs.

Chico




 







 
Top